Branchenportal24 empfiehlt:
Hegenauer Straße 5, 88353 Kißlegg, Deutschland
+49(0)7563 - 91 50 340
+49(0)163 - 33 48 002

Routenplaner

Zieladresse:
Hegenauer Straße 5, 88353 Kißlegg
Routenplaner:

Informationen

Stefan Kuhn ist als Hochzeitsfotograf tätig und hat seinen Sitz in Kißlegg. Er arbeitet bereits seit vielen Jahren als professioneller Fotograf und Hochzeitsreportagen sind dahingehend seine Leidenschaft. Die Bilder des Fotografen zeichnen sich durch eine ästhetische und ruhige Bildsprache aus und diese vermitteln die entsprechenden Emotionen der jeweiligen Situationen. Natürlichkeit und Spontanität stehen bei der Arbeit des Fotografen zu jeder Zeit im Vordergrund. Er will natürliche Fotos machen, die die tatsächlichen und emotionalen Momente bei den jeweiligen Veranstaltungen wiedergeben. Authentische Fotos stehen für den Fotografen bei seiner Arbeit an erster Stelle. Bei Hochzeiten ist er durchgehend auf der Jagd nach außergewöhnlichen Motiven und Bildern, um die besonderen Augenblicke und Momente bei den jeweiligen Veranstaltungen zu verewigen. Dafür sollen die Familie, die Gäste, die Location, die Band und verschiedenste Details Teil der Erinnerungen der Kunden werden. Dahingehend geht er vollends auf die Anforderungen und Vorstellungen dieser ein und versucht diese bestmöglich umzusetzen.

Auf der Homepage des Fotografen können Interessenten verschiedenste Informationen zu seinen Leistungen und Tätigkeiten einsehen. Außerdem ist dort sein Portfolio aufgeführt, welches seine Arbeiten näher beleuchtet. Dadurch können sich Interessenten vorab einen besseren Eindruck von dem Fotografen und seinen Arbeiten verschaffen. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Hochzeitsfotografen bestehen, ist es sinnvoll, direkt Kontakt zu ihm aufzunehmen. Kunden können dies am einfachsten telefonisch oder per E-Mail tun. Zudem besteht die Möglichkeit ein Kontaktformular auf der Homepage zu nutzen und dadurch direkt eine Anfrage oder Nachricht an Stefan Kuhn zu übermitteln. Dieser meldet sich dann kurzfristig bei den Interessenten und bespricht mit diesen die jeweiligen Vorstellungen und Veranstaltungen. Dabei beantwortet der Fotograf den Interessenten sämtliche Fragen und er steht diesen jederzeit als Ansprechpartner für jegliche Anliegen zur Verfügung. In einem Beratungsgespräch erläutert er die eigenen Leistungen näher und stellt den Interessenten verschiedenste Referenzprojekte vor. Dabei besprechen sie die anstehende Veranstaltung und der Fotograf unterbreitet den Interessenten im Anschluss ein unverbindliches Angebot, welches die zuvor besprochenen und definierten Leistungen beinhaltet. Sollten Kunden individuelle und außergewöhnliche Anforderungen haben, können sie diese im Gespräch mit dem Fotografen direkt besprechen. Im Umkreis und die Umgebung hat sich Stefan Kuhn als Hochzeitsfotograf einen sehr guten Ruf erarbeitet und er ist für viele der erste Ansprechpartner für solche Anliegen und Leistungen. Er pflegt einen engen und regelmäßigen Austausch mit seinen Kunden, um deren Anforderungen und Vorstellungen bestmöglich verstehen zu können.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
Termin nach Vereinbarung
So
geschlossen

Socialmedia

Facebook:
Xing:

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code